top of page

REFERENZEN

CommKey_Sprechblase.png

Wir freuen uns, mit und für folgende Unternehmen zu arbeiten:

Acp_SubUnternehmen_TechRent_RGB_rz2.jpg
Donau_Logo.png
2013_Kwizda_Pharmahandel_CMYK_blau.jpg
richter pharma_300dpi_RGB.jpg
Apotronik_Schriftzug_mitClaim.png
Logo.jpg
lohr_logo_markenschutz.jpg
wsvig_rgb_300.jpg
DB-SCHENKER_4c_T.png
Logo_Hartlauer_ohneSaeule.png
PRANGL_Logo.jpg
CommKey_Sprechblase.png
Portrait Guido Salentinig.jpg

„Christopher Schrenk hat eine große Produkteinführung eines neuen Rohrleitungssystems bei Geberit projektmanagementmäßig begleitet. Wir waren sowohl mit seiner sozialen als auch der methodischen Kompetenz mehr als zufrieden. Das Projekt gewann durch ihn Struktur und jeder hatte gleichzeitig Klarheit in seinen Aufgaben, was wiederum die Zufriedenheit aller Beteiligten steigerte und das Projekt zu einem umfassenden Erfolg machte. Jederzeit wieder!“

Guido Salentinig

Geschäftsführer

Geberit Österreich

ck-projekte.png

„Die Zusammenarbeit mitCommKey/salesfuturelab war für uns eine sehr angenehme & positive Erfahrung: Rasch. Kompetent. Flexibel. Praxisorientiert. Inhaltlich. Damit ist alles gesagt.“

Peter_Höller, Verkaufsleitung Vertrieb öffentliche Apotheke.jpg

Peter Höller

Sales Director

KWIZDA Pharmahandel

„Wir arbeiten mit CommKey im Bereich Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung zusammen. Bereits in der Angebotsphase sowie in der Vorbereitung der Trainings war klar, dass hier kein Standardangebot aus der Tasche gezogen wird. Wir erhielten ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Programm, das alle für unsere Branche wichtigen Aspekte abdeckt. 

​

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Seminartage waren durchwegs begeistert und bis zur letzten Minute mit Einsatz und Enthusiasmus dabei. Die nun weiterführenden darauf aufsetzenden Maßnahmen werden das Gelernte in den nächsten Monaten vertiefen. 

 

Mit CommKey haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der unser Unternehmen versteht und mit dem wir auch in Zukunft die Mitarbeiterentwicklung vorantreiben werden.“

PortraitAlfred-15_©justsmilepics_Filter.JPG

Alfred Reinprecht

COO ACPTechRent GmbH

„In der Zusammenarbeit mit Commkey schätzen wir vor allem den unkomplizierten und lösungsorientierten Zugang. Das Angebot ist extrem vielfältig und die Trainer:innen legen großen Wert auf die Umsetzung des Gelernten. Wir können uns immer darauf verlassen, dass wir das bekommen, was uns versprochen wurde. Außerdem sind wir beeindruckt von der spannenden Auswahl an Trainer:innen-Persönlichkeiten und freuen uns darüber, dass es auch immer etwas zu lachen gibt :-)“

Deubner-Mia_2019_07.jpg
ck-cogs.png

Mia Deubner

DONAU Versicherung AG

Foto_Anna Slabihoud.jpg

„Es ist uns ein großes Anliegen unsere jungen Mitarbeiter nicht nur in technischen und rechtlichen Belangen umfassend auszubilden, sondern auch Ihre Entwicklung als zukünftige Führungskräfte zu unterstützen. Mit Commkey, und vor allem Damaris Schwaiger, haben wir einen erfahrenen Partner gewonnen, der es versteht junge Leute auf diese zukünftige Herausforderung vorzubereiten, sie zu begeistern und maßgeschneiderte Inhalte nachhaltig zu vermitteln. Unter dem Motto "Teamwork makes the dream work" blicken wir auf eine spannende Seminarreihe zurück, gehen in die verdiente Sommerpause und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Herbst.“

​

​

Anna Slabihoud

COO Hans Lohr

ck-puzzle.png

„Kompetent, Lösungsfokussiert und individuell maßgeschneidert. Damaris Schwaiger und das CommKey Team versteht es perfekt kommunikative Defizite auf wertschätzende Art zu verbessern. Ihr Systemisches Verständnis hat in unserem Unternehmen auch zu einer effektiveren internen und externen Kommunikation geführt!  –  Perfekt!“

rohrer.jpg

Robert Rohrer

Geschäftsführer Apotronik

PRANGL_Foto_PRCH.jpg

„Gemeinsam mit CommKey arbeiten wir an einem Entwicklungsprogramm für unsere Führungskräfte in allen österreichischen Niederlassungen. Das Team von CommKey hat uns in einem intensiven Auswahlverfahren mit ihrem innovativen Konzept und ihrer offenen Art überzeugt. Wir legen auf eine maßgeschneiderte Lösung mit einem hohen Maß an Praxisorientierung wert. Wir haben mit CommKey einen kompetenten Partner für unsere Führungskräfteentwicklung gefunden und unsere Mitarbeiter*innen sind mit Begeisterung dabei.“

Christian Prangl

Geschäftsführung

Prangl Ges.m.b.H.

​

Ein Power-Team das für einzigartige und individuelle Weiterbildungsformate steht – das ist die CommKey! Bereits seit einigen Jahren arbeiten wir mit dem CommKey-Team rund um Damaris Schwaiger und Christopher Schrenk zusammen. Egal ob Key-Notes, Trainings oder Impulsworkshops - jedes Format wird vom umfassenden Briefing, zur professionellen Umsetzung, bis hin zum wertschätzenden Feedbackgespräch begleitet. Als Personalentwicklung können wir uns bei Trainingssettings jeder Art auf das Team der CommKey verlassen und wissen die Expertise und den Erfahrungsaustausch sehr zu schätzen. Die Kooperation ist stets durch einen positiven Austausch und das Schaffen von nachhaltigen Weiterbildungsformaten geprägt und besonders schätzen wir die offene Art der Kommunikation von Damaris Schwaiger, ihre Power und alle netzwerkfördernden Aktivitäten.

Bogna Golebiowska_5_Feb 2023 klein.jpg

Mag. Bogna Golebiowska

Leitung Personalentwicklung Österreich

Wiener Städtische Versicherung AG

bottom of page